Qualität ist nicht das Ziel, sondern die Priorität.

Zum Shop

Sandmann Handcrafted Goods wurde im Jahr 2021 von uns gegründet und wir möchten euch gerne an der Entstehung teilhaben lassen.

Zum Shop

Our Brand

Wir sind sicher, dass sich unsere Erfahrungen in einem veränderten Markt durchsetzen.
Die Fähigkeiten dafür haben wir in unterschiedlichen Bereichen gesammelt.

Heiko Sandmann, der seit mehr als 30 Jahren eigene Läden betreibt,
besitzt die notwendige Leidenschaft und Wissen, das er in neue Produkte und Konzepte einbringt.

Jose Romero hat durch seine langjährige Tätigkeit in der Produktion die Erfahrung unsere Produkte zu realisieren.

Fred Bschaden mit seinen zahlreichen Verbindungen zu Handel und Presse, betreut Markenauftritt, Soziale Medien und Vertrieb.

Zum Shop

Made in Spain

Zum Shop
Sandmanncraft Wallstreet Whisky/Brown

Bei der Herstellung unserer Produkte sind wir nicht bereit, Kompromisse einzugehen und arbeiten permanent an der Optimierung.

Zum Shop

Eine lange Tradition

Zum Shop

Unsere Schuhe werden in Spanien hergestellt. Die Erfahrung der Produzenten in der Herstellung von rahmengenähten Schuhen hat in diesem Land eine lange Tradition.

Wir verwenden überwiegend Leder aus Spanien um Transportkosten und Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten. Das Produkt lässt sich weder im Preis noch in der Qualität mit Massenware vergleichen.

Unser Ziel ist es, Freunde und Partner, die sich an variationsreichen Ergebnissen freuen, auf einen gemeinsamen Weg mitzunehmen.

Zum Shop